Über mich


Die Liebe zur Musik zeigt mir täglich neue Wunder auf!

Was meinen Alltag schon immer begleitete, habe ich seit der Schulzeit weiter ausgebaut: Die erste Chor-Mitgliedschaft und Gitarrenunterricht begannen, später kommt die Schul-Band hinzu, dann zwei Kirchenchöre und schließlich der erste Gesangsunterricht und das erste Engagement zu einer silbernen Hochzeit. Solistische Auftritte in unterschiedlichen Rahmen bereicherten meinen Alltag.
In Paris folgte ein Vocal-Ensemble, in Dortmund ein Chor-Musical-Projekt
und in Iserlohn das Multimediamusical „Firelands“: www.finde-das-feuer.de

Mittlerweile verfüge ich über ein breit gefächertes Repertoire:
Soul, Pop, Blues, Gospel, Rock, Musical und Klassik.
Regelmäßiger Gesangsunterricht in diesen Bereichen hat meine Stimme weiter gefördert.

Ein Highlight war der Auftritt mit dem zweifachen Grand Prix Gewinner
Johnny Logan auf Sardinien.

Von Herzen, Ihre

 

 

 

 

 

Impressum